VisViVa


Bitte erst KONTAKT anschauen !!!


An alle spukhaften Mitwirkendenden.

Auch alles Spukhafte muss mal irgendwann ein Ende haben.
Jetzt da ich euch kenne, gibt es unendliche, quantenmechanische Nebenwirkungen.
Trotzdem, wenn ich mir vorstelle das schon Anfang der Neunziger (hier so meine ersten Veröffentlichungen) einer von diesen vielen Wissenschaftlern, mit dem ich schon damals Kontakt hatte, mir weitergeholfen hätten, dann wäre uns alle "vielleicht" vieles vieles vieles erspart geblieben.
Aber wie schon geschrieben, der Apfel (Weisheit) war einfach noch nicht reif genug für uns alle.
Philosophische Überlegung, haben diese Leute ins Zeitkontinuum eingegriffen?
ABER NUR WENN SEITE 2 ABSOLUT ZU 100% STIMMT<! Wenn JA<!
Dann melde sich dieser mutige Wissenschaftler bei mir persönlich oder in einer öffentlichen TV Sendung.
Übrigens, behalte ich mir vor, mit diesen Leuten ein überdimensionales Hähnchen zu rupfen.
Weil, in den inneren Spiegelungen unserer Vergangenheiten verbirgt sich der Tiger.







06.01.12 - Dies war mein erstes YouTube Video:



Und übrigens:
Durch das Verstehen der fünften Dimension kann sich jeder Physik begeisterte eine 5G Bombe bauen. Mit einer Sprengkraft, die noch nicht mal ich so richtig abschätzen kann. Aber nur, wenn jeder die sechste Dimension auf der letzten Seite verstanden hat.

Einfaches verstehen dieser Formel E=mc²
Diese Idee kam mir als ich das Cavendish Experiment nachbaute. Er benutzte zwei 158 kg Bleikugeln, ich benutzte zwei ca. 100 Kg. Ich habe mich gefragt, warum gerade 158 kg? Ich glaube, er hat einfach 1 m³ Erde genommen und die gewogen, da kommt man auch ungefähr auf so einen Wert.
Dann muss man einfach nur noch den Durchmesser dieser großen Kugel namens Erde kennen und schon lässt sich sein Gewicht errechnen.
Aber auf was ich hinaus will ist, als ich sein Experiment mit zwei 100 Kilo Bleikugeln nachbaute, wollte ich diese Anziehungskraft sichtbar machen und benutzte einfach ein Haar, dieses Haar erklärte mir die Lösung, weil es die Federkraft zwischen den Massen sichtbar machte. SeL Formel: Weil viele Menschen Probleme haben Einsteins Formeln E=mc² so richtig zu begreifen, ich übrigens auch. Einfach erklärt: Es ist die direkte Auflösung von Materie, also Masse in Licht, durch die Lichtgeschwindigkeit von ca. 300.000 km/s. Und heraus kommt eine unvorstellbare Energie. D.h. jedes Atom besitzt auch eine innere Federkraft, die sogenannten Atomkernbindungskräfte.
Jetzt kann man das ganze auch so einfach um rechnen, wie ich vermute das Cavendish es gemacht hatte. Da man die Federkraft von diesem Haar sehr genau messen kann und auch genau die Masse kennt die das verursacht, erklärt uns die SeL Formel das viele Trilliarden von Atomen in diesen zwei Bleikugeln sind und wenn ein Atom die Federkraft von einem Haar besitzt. 

Und wenn wir uns jetzt vorstellen, dass wir diese vielen Haare mit ihrer Federkraft in einer Reihe aufstellen könnten, dann müsste diese Reihe so lang sein wie vielleicht unsere Galaxie Durchmesser hat. Weiter stellen wir uns vor, wir könnten alle diese Haare wie bei der spukhaften Fernwirkung alle gleichzeitig simultan durchschneiden, dieses Gedankenexperiment übertragen auf die Atomkernbindungskräfte der zwei 100 kg Bleikugeln ergibt das eine Atombombe mit vielen Megatonnen an Sprengkraft.
Würde mich sehr freuen, wenn ein gewiefter Mathematiker, das in genauen Zahlen um rechnen könnte. Wenn ich aber übermorgen jemand herumlaufen sehe, mit einem Glatzkopf lächle ich einfach und denke, man hat er das übertrieben.
Übrigens, habt ihr gewusst, dass Einstein auch ein Legastheniker war? Also liebe Erd-Bewohner, falls wir uns dieses Jahr nicht wieder lesen, wünsche ich eine höllische Schlittenfahrt ins wirkliche 21. Jahrhundert.

Dieses Wissen liegt außer Konkurrenz und es war verdammt viel Arbeit.
Das hier ist eine Sozialarbeit, über die vielleicht kommende Wahrheiten des Universums,
betrachtet aus seiner Perspektive durch dieses 1.0 Experiment.

Es ist ein 30-seitiges Werk, zusammengefasst aus über 20 Jahren gesammelten populistischen, physikalischen Grenzwissenschaften.
Nur betrachtet aus der Perspektive von diesem 1.0 Experiment und wenn es recht hätte.
Dann dreht sich die Astrophysik morgen um 180°<!

Ich empfehle die Seite 2 und 9 zuerst zu lesen.
Wer sich aber nicht für den Weltraum interessiert, wird sich sehr schwertun, dass hier zu verstehen,
aber wir haben ja immer das WWW zu Verfügung.

Damit will ich sagen, eigentlich ist dieses Werk einen nie aufhörende Geschichte,
man verzeihe mir meine komprimierte, unaufgeräumte Schreib-Art...
Aber nicht die rebellischen Gesten, die aus lauter Frustration vom Zeitgeist entstehen...

Unsere menschliche Zeit läuft ab, darum wollte ich auch keine 1001-seitige Geschichte schreiben<!

UPDATE 14.11.21 - Und dies führt zur Antwort...42 / Revision 23.12.21


Hier als PDF zum Download:


...oder weiter scrollen:





































































 Back to Top