VisViVa


Durch meine Theorien, die vor kurzem von einem Prof Darvid Havaland und seiner Mannschaft, an der KTH Royal Institute of Technology in Stockholm 100% bestätigt worden sind... HEUREKA<¡, kann ich jetzt endlich meine weiteren Theorien umsetzen.
Diese uns dann allen die Möglichkeit eröffnet durch die Zeit Informationen zu schicken - wie schon auf mehreren Seiten angedeutet - indem ich jetzt sowas wie ein Wurm-Loch erzeuge.
Habe auch schon die Baupläne fertig:
Projekt Stargtor und kann nur im Weltraum aufgebaut werden, da die Größe und Statik von dieser Maschine nur in einer Schwerelosigkeit funktionieren kann. Dieses Stargate kann nicht auf der Erde funktionieren...

Ich bedanke mich für die vielen, vielen Spenden und Zuschriften.
Leider sind bislang nur 60.555 € zusammengekommen, die aber für solches ein Projekt nicht ausreichen.
Darum würde ich gerne die Filmindustrie um Hilfe bitten mit mir über dieses Thema einen Dokumentationfilm zu machen.
Leider konnte ich mich auch noch nicht persönlich für die vielen Spenden bedanken.
Und bitte um Geduld, bis sich die entsprechenden Film Profis melden.

Mit immer fantastischen Grüßen

Andreas Vehlau

 

E-Mail: reset@visviva.de
Mobil: 0152 24949662 oder 01575 8159127 oder 0162 3590400